BNI – Die Organisation für Geschäftsempfehlungen

von Novacolor-Team Intern

BNI - Business Network International – ist DAS Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen. Eine professionelle Vereiningung lokaler Geschäftsleute, die sich regelmäßig zum Unternehmerfrühstück treffen. Einziger Sinn und Zweck dieser Treffen ist die Gewinnung neuer Kunden durch persönliche Empfehlungen.

Sabine Antolovic ist letzten Freitag als Besucherin der Einladung einer Geschäftspartnerin gefolgt und hat an dem Unternehmerfrühstück teilgenommen.

 

Ihr Fazit: “Ich habe viele interessante Leute mit interessanten Tätigkeitsfeldern kennengelernt. Alle Teilnehmer pflegten einen sehr respektvollen Umgang und begegneten mir mit sehr viel Interesse. Ich kann mir sehr gut vorstellen, künftig regelmäßig an diesen Treffen teilzunehmen und glaube fest an eine deutliche Umsatzsteigerung durch Geschäftsempfehlungen.”

Wir können unseren Kunden durch die neuen Kontakte zu anderen Geschäftspartnern ein großes Leistungsspektrum anbieten und für alle Bereiche zuverlässige und qualitativ hochwertige Empfehlungen aussprechen.

Darüber freuen sich unsere Kunden und unsere Partnerfirmen haben auch etwas davon, gute und treue Kunden durch uns zu bekommen. Und sollte ein Kunde selbst mal Lust haben Frau Antolovic als Besucher zum Unternehmerfrühstück zu begleiten, kann er das gern tun.

Mehr Informationen unter: http://www.bni-berlin.com/



« “Baubiologie” ein ernstzunehmendes Thema im Zeitalter der Atomenergie || “Berliner Kontakte Unternehmerfrühstück e.V.” »